Jahresrückblick 2018 Aktuelles

Jahresrückblick 2018 31. Januar 2019

Immer zum Beginn des neuen Jahres findet ein spannender Rückblick in Form einer Bilder- und Videoshow statt. In stundenlanger Arbeit hat Frau Koproch, die Leitung der sozialen Betreuung, Bild- und Textmaterial zusammen getragen und ließ vor rund 40 Bewohnerinnen und Bewohnern das ereignisreiche Jahr 2018 Revue passieren. Ob Winterolympiade oder Fußballweltmeisterschaft, langwierige Regierungsfindungsprozesse und weiterführende Streits in der Koalition, royales Baby und royale Hochzeit, Rücktritt eines Weltklassefußballers und Rauswurf des Verfassungsschutzpräsidenten, deutsche Dürre und kalifornische Brände, Gewinner*innen und Verlierer*innen der deutschen und europäischen Politik…mit Witz, da wo er angebracht werden durfte, brachte Frau Koproch die Ereignisse auf den Punkt. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren begeistert.