Unser Sommerfest 2024 Aktuelles

Unser Sommerfest 2024 29. August 2024

„Sport ist Mord“ war das Motto unseres diesjährigen Sommerfestes. Das natürlich mit einem Augenzwinkern, denn zuallererst sollten die Lachmuskeln trainiert werden. Dafür sorgte eine witzige Darbietung der „Diesternixen“, die zeigten, wie man auf dem Rasen synchronschwimmen kann. Die Kolleginnen der Sozialen Betreuung hatten fleißig geübt…Trotz heißem Wetter war die Beteiligung der Bewohnerinnen und Bewohner in den einzelnen Sportdisziplinen Kraft, Koordination, Ausdauer und Schnelligkeit groß. Viele absolvierten alle vier Disziplinen und so konnten viele Medaillen vergeben werden. Die Küche wartete auf mit gesunden Leckereien und Erfrischungen. Einhelliges Urteil: mal wieder ein gelungenes Fest!