Verabschiedung von Frau Brand Aktuelles

Verabschiedung von Frau Brand 24. September 2024

Frau Brand ist nach Jahrzehnten wundervollen Engagements für die Diesterweg-Stiftung nun endgültig aus dem Betrieb ausgeschieden. Seit 2010 war sie ehrenamtlich für uns tätig und hat regelmäßig zum Klönschnack mit den Bewohnern eingeladen. Bis 2008 hatte sie zuvor die Leitung der Stiftung innegehabt und die Geschicke der wunderbare Einrichtung 23 Jahre gelenkt.

Verabschiedung von Frau Brand nach über 30 Jahren Zugehörigkeit zur Diesterweg Stiftung: Vielen Dank Frau Brand.

Sie wurde heute von der stellvertretenden Einrichtungsleitung Frau Niese und dem Bewohner Herrn Borst im Namen des Wohnbeirats verabschiedet.

Witzigerweise passen die Blumen der Einrichtung genau zu ihrem gerade neu erworbenen Schirm.