Sommerfest Aktuelles

Sommerfest 24. August 2023

„Zirkus, Zirkus“ war das Motto unseres diesjährigen Sommerfestes. Es gab echte Clowninnen, (fast) echte Wahrsagerinnen, eine Einrichtungsleitung, die mal Zirkusdirektorin sein durfte, und jede Menge Seifenblasen. Programmhöhepunkt war der Hamburger Artist und Comedian Jens Ohle, der mit lustigen Sprüchen untermalt Artistik auf hohem Niveau darbot. Der DJ Horst Rokohl fand mal wieder die genau richtige Mischung aus Schlagern und musikalischen Evergreens für eine tolle Stimmung. Stilecht zum Fest wurde tütenweise Popcorn und jede Menge Currywurst gereicht. Am Ende der Feier strahlten die Bewohnerinnen und Bewohner mit der Sonne um die Wette.