Das Diestermobil macht mobil – Teil II Aktuelles

Das Diestermobil macht mobil – Teil II 4. Februar 2021

Seit einem knappen Jahr ist unser stromgetriebener 8-Sitzer im Einsatz. Wir wollen unser Diestermobil nicht mehr missen, denn durch ihn kann unser Veranstaltungsprogramm um viele Highlights bereichert werden. Die Liste der bereits durchgeführten Ausflüge ist lang: Museumsfahrten, Dahliengarten, Planten un Blomen, Willkommshöft, Museumshafen, Jenischpark um nur einige zu nennen. Auch die regelmäßigen Fahrten zum Niendorfer Wochenmarkt sind sehr beliebt.

Viele Wunschziele konnten (noch) nicht erfüllt werden, gottlob. Hamburg und sein schönes Hinterland hat einfach viel zu viel zu bieten.