Die Bewohnerbibliothek in neuem Glanz Aktuelles

Die Bewohnerbibliothek in neuem Glanz 11. Februar 2022

Nach wochenlanger Kleinarbeit des Sortierens und Kennzeichnens erstrahlt unsere Bewohnerbibliothek in neuem Glanz. Zu verdachten haben wir dies unserer Bewohnerin Frau Kuhn, die diese Herkulesaufgabe bewältigt hat. Sie hat sich bereit erklärt, auch zukünftig dafür zu sorgen, dass unsere Bibliothek weiterhin gut sortiert und übersichtlich bleibt. Die Bibliothek der Diesterweg-Stiftung wird durch laufende Spenden „frisch“ gehalten, indem auch immer wieder aktuelle Bücher und Neuerscheinungen Einzug halten.