Die Diesterweg-Stiftung im-WM Fieber Aktuelles

Die Diesterweg-Stiftung im-WM Fieber 31. Mai 2021

Wenn die deutsche Mannschaft auf ihre Gegner trifft, wird bei uns natürlich mitgefeiert. „Public Viewing“ heißt das Zauberwort. Eine große Leinwand mit Live-Übertragung sorgt für das richtige Stadionfeeling.

Und weil Anfeuern und Mitfiebern natürlich anstrengend sind, wird für reichlich Stärkendes in fester und flüssiger Form gesorgt. So kann auf dem Weg zum WM-Titel von unserer Seite aus nichts schiefgehen.