Unsere neue Internetseite Aktuelles

Unsere neue Internetseite 15. August 2024

„Alles Neu macht der …“ – September. Denn wir haben fleißig an unserer neuen Internetseite gearbeitet. Mit vielen neuen Funktionen, Infos zur Historie, einer großen Galerie, einem Veranstaltungskalender und ganz viel Wissenswerten rund um die Diesterweg-Stiftung versorgt sie aller Bewohner:innen und Angehörige mit wichtigen Informationen.

Es waren Monate voller Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Wir freuen uns über den Relaunch unserer neuen Internetseite. Frischer Look, mehr Funktionen und noch einfachere Bedienung.