Wahl zum Wohnbeirat Aktuelles

Wahl zum Wohnbeirat 14. September 2024

Der noch amtierende Wohnbeirat ist derzeit leider sehr dezimiert, sodass unausweichlich vorgezogene Neuwahlen stattfinden müssen, um eine Vertretung für die Bewohnerschaft weiterhin sicherstellen zu können.

Der jetzige Wohnbeiratsvorsitzende Herr Traeger hat einen neuen Wahlausschuss aufgestellt, der sich ab sofort um die Durchführung der kommenden Wohnbeiratswahl kümmern wird.

Die Wahl zum neuen Wohnbeirat findet statt am
Donnerstag, dem 17.10.2024.

Alle Informationen dazu bekommen Sie in Form von Aushängen in den Aufzügen und an der Infotafel in der Halle. Wir freuen uns über jeden, der sich entscheidet, für den Wohnbeirat zu kandidieren. Es ist eine ehrenvolle Aufgabe, verbunden mit Verantwortung und einem guten Gespür für die Belange der Bewohnerinnen. Unterstützung bekommt der Wohnbeirat in vollem Umfang von der Einrichtung.

Wir sind sehr gespannt und warten auf Ihre Vorschläge zu möglichen Kandidaten/Kandidatinnen.

Herr Traeger (hintere Reihe) begrüßt den Wahlausschuss zur Wohnbeiratswahl 2024 – Von links nach rechts: Herr Borst, Frau Kohle und Frau Bunke.